Sibergundi, Sebregundi oder di Sebregondi, Johann RUTGER, Rotger oder Rüdiger

Sebregondi oder Sybergundy, Johann Franz
Sebregondi oder Sibergundi, ARNOLD Hermann
von Ratingen, Margaretha Mechthild
Sibergundi, Sebregundi oder di Sebregondi, Johann RUTGER, Rotger oder Rüdiger
Claassen, Claaßen oder Claßen, Anna Maria

Eltern

Vater: Sebregondi oder Sibergundi, ARNOLD Hermann
Mutter: Claassen, Claaßen oder Claßen, Anna Maria

Ereignisse

Tod Um 1130 morgens an Nervenfieber. Drei "grossjährige" Töchter sind seine Erben. Beerdigt wurde er am 21.04.1857 auf dem Kirchhof von St. Agatha in Dorsten. Zwei Tage zuvor diktierte sie ihr letztes Gedicht: "Du Herr, hast mich so sehr geliebt,
   Datum: 17.04.1857
   Ort: Dorsten

Wohnort in der Innenstadt an der Nordseite des Markt- platzes, Hausnummer 14, rechts neben dem Hotel des Johann Söller.
   Ort: Dorsten

Beziehungen

Beziehung mit Wehling, Maria Catharina ELISABETH
   15.11.1813 Hochzeit; Ort: Dorsten
    Weitere Informationen

Kinder von Sibergundi, Sebregundi oder di Sebregondi, Johann RUTGER, Rotger oder Rüdiger und Wehling, Maria Catharina ELISABETH
   di Sebregondi, Anna MARIA Bernhardina Josepha (18.12.1814)
   Sebregondi, Anna Margaretha Adolphina Josephina (21.04.1816)
   Sebregondi, Maria ALEXANDRINA Wilhelmina (1818)
   Sebregondi, Mechtild Wilhelmina genannt Mathilde (1820)
   Sebregondi, Maria Mechtildis ADOLPHINA (1822)
   Sebregondi, Maria Elisabeth Friderica genannt Elise (1824)

Zurück zur Übersicht