Falkenberg, PAUL Albert

Falkenberg, Augustin
Falkenberg, Martin
Friske, Rosa oder Rosalia
Falkenberg, PAUL Albert
Schur, August oder Augustin
Schur, ANNA Maria
Robakowski oder Robakowska, Wilhelmine oder Guilielma

Eltern

Vater: Falkenberg, Martin
Mutter: Schur, ANNA Maria

Ereignisse

Geburt
   Datum: 03.05.1906
   Ort: Freudenfier

Taufe Paten sind Joseph Strehlow und Maria Falkenberg. Quelle: Kirchenbuch der Pfarrei Zippnow - Taufen von 1905-1945 - Abschrift Paul Lüdke - Köln 2009
   Datum: 04.05.1906

Tod
   Datum: 18.04.1944
   Ort: Sewastopol

Wehrdienst zuletzt Obergefreiter

Begräbnis Paul Falkenberg wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt oder konnte im Rahmen unserer Umbettungsarbeiten nicht geborgen werden. Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Sewastopol - Ukraine, Quelle: www.volksbund.de

Zurück zur Übersicht