Tenhumberg, Anton
Weitere Informationen

Tenhumberg, Anton

Eltern

Ereignisse

Wohnort
   Datum: 1915
   Ort: Borkenwirthe

Tod
   Datum: 1929

Beruf Brenner, Brennmeister

Am 01.10.1889 bekam er zum 25 jährigen Dienstjubiläum eine Bleimünze, welche vermutlich 1945 von einem englischen Soldaten mit in dessen Heimat genommen worden sein soll. Dort verlor dieser sie angeblich in seinem Garten und wurde erst um 1990 wieder gefunden. Von da soll die Jubiläumsmünze wieder zurück nach Deutschland an die Nachfahren Anton Tenhumbergs gegangen sein (Siehe Stadt-Anzeiger-Bericht vom 21.04.1995).

Beziehungen

Beziehung mit Boeing oder Böing, Elisabeth
    Hochzeit; 

Kinder von Tenhumberg, Anton und Boeing oder Böing, Elisabeth
   Tenhumberg, Wilhelm (1893)
   Tenhumberg, Anna (03.11.1893)
   Tenhumberg, Johann
   Tenhumberg, Josef
   Tenhumberg, Maria


Bild 1   Gruppenbild mit Frau und Kindern, vermutl. 1914   Bild 3   
Zurück zur Übersicht