Delere, Napoleon Friedrich WILHELM Joseph
Weitere Informationen

Delere, Arnold
Dellere oder Delere, Johannes oder JOHANN Christian oder Christianus Jakobus
Heulmanns oder Holman (Witwe), Anna Maria
Delere, Napoleon Friedrich WILHELM Joseph
Hoersken, Henricus oder Henrich
Hoersken, Hörsken, Horske, Hörstgen oder Hoerstgen, ANNA MARIA Sophia
Strunckmann, Sophia

Eltern

Vater: Dellere oder Delere, Johannes oder JOHANN Christian oder Christianus Jakobus
Mutter: Hoersken, Hörsken, Horske, Hörstgen oder Hoerstgen, ANNA MARIA Sophia

Ereignisse

Taufe r.k., Taufpaten sind Wilhelm Loke und Sophia Hollman nata Hoersken. Den Namen Napoleon hatte er erhalten, weil seine Taufe am Sonntag dem 09.06. erfolgte, an jenem hochwichtigen Tage, wie es in der Geburtsurkunde heisst, an welchem Sr. Majestät der König von Rom (Sohn Napoleon I) zur heiligen Taufe befördert wurde.
   Datum: 08. oder 09.06.1811
   Ort: Dinslaken

Geburt
   Datum: 1811
   Ort: Dinslaken

Tod um 9 Uhr 30 morgens an Schlaganfall
   Datum: 20.04.1881
   Ort: Anholt
   Weitere Informationen

Beruf Schreinermeister, er betrieb die Elsing'sche Schreinerei bis zu seinem Tode.

Wohnort Haus Nr. 59, vorher zuvor wohnte dort von 1836 bis 1840 der Schreinermeister Theodor Elsing bzw. dessen Witwe Antonette, geb. Fels.
   Datum: ab 1840
   Ort: Anholt
   Weitere Informationen

Beziehungen

Beziehung mit Fels, Dorothea ANTONETTE oder Antonetta Wilhelmina
   12.05.1840 Hochzeit; Ort: Anholt,
    Weitere Informationen

Kinder von Delere, Napoleon Friedrich WILHELM Joseph und Fels, Dorothea ANTONETTE oder Antonetta Wilhelmina
   Delere, HENRIETTE oder Henrietta Sophia (04.03.1841)
   Delere, JOHANNA Adolphine oder Adolphina (07.02.1843)
   Delere, Anton (10.09.1844)
   Delere, CARL Friedrich (14.12.1845)
   Delere, Friedrich (06.07.1848)

Beziehung mit Rodespicker oder Rodespieker, Elisabeth
   21.02.1860 Hochzeit; Ort: Anholt
    Weitere Informationen

Zurück zur Übersicht